<

Comics & Bier

Veröffentlicht am: Juli 8th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Comics & Bier – Juni 2021

Das ging aber flott dieses Mal. Kaum hat die EM begonnen, so haben die Jungs um Jogi wieder die Koffer gepackt. Nicht ganz so beständig wie man vielleicht gehofft hat. Aber irgendwie ja auch passend zu den letzten Monaten. Irgendwie ist es an Zeit für etwas Beständiges. Haben wir. Wieder mal hat Steffen Volkmer den Freund*innen von Comics und Bier einige interessante Alternativen zum Schöntrinken der EM-Spiele geboten aber auch einige schöne Comics zum Lesen vorgestellt. Vielleicht sogar um die zum Teil langweiligen Spiele zu vergessen. Sehr interessant an dieser Sache ist, dass Steffen auch bald wieder mit Live-Sendungen am Start sein kann und wird. Ein weiterer Grund, den Comic und Bier Kanal auch auf YouTube zu verfolgen. Die Highlights im Juni sind hier aufgeführt.


COMICS & BIER – DOPPELBOOK 49 ist praktisch sowas wie ein Auswärtsspiel.
In der Galerie Schacher erfahren wir von Steffen und seinem Gast (der hier dann ein Heimspiel hat) mehr über harte Jungs.
The Boys sind ebenso am Start wie Lucky Luke und seinem neuen Abenteuer.
Auch in die Bierkiste wird gegriffen und vielleicht merkt man hier dann doch (beim Einschenken) dass es zumindest einen kleinen Hauch von Auswärtsspiel hat.
Wer die Folge sehen möchte, hier geht’s lang:


Jubiläum!
Mit COMICS & BIER – DOPPELBOOK 50 dürfen wir bereits die 50. Ausgabe diese sympathischen Formats schauen.
In Serien ausgedrückt wären das sicher schon einige Staffeln.
Apropos Serie.
In dieser Sendung besprechen Steffen und sein Gast Arnulf Woock unter anderem die Neuauflage von Sweet Tooth, die ja bei Netflix als Serie einschlägt. Aber auch die Comic-Serie um die Nazijäger BEATE und SERGE KLARSFELD wird besprochen.
Als Biere werden ein IPA aus Irland und ein NEIPA von HOPPEBRÄU aufgetischt.


Nach den 50 ist vor den 100.
Bis dahin werden wir aber sicher noch mit einigen Tipps versorgt werden.
Wie in Folge 50 erhält Steffen auch in Folge 51 wieder Unterstützung.
Wieder ist Arnulf Woock am Start und zusammen führe uns die beiden durch ein spannungsgeladenes Programm.
Als Biere kommen auf den Tisch (und ins Glas) das Doppel-IPA DEVIL IN DISGUISE von der Sensations-Brauerei SUDDEN DEATH und TILMANS DIE DUNKLE …!
Dazu besprechen Steffen und Arnulf den neuesten Band aus der HILL HOUSE-Reihe vor: DAPHNE BYRNE: BESESSEN sowie UNDISCOVERED COUNTRY.
COMICS & BIER – DOPPELBOOK 51 findet ihr hier:


In COMICS & BIER – DOPPELBOOK 52 erleben wir eine kleine Gast-Premiere.
BJÖRN SPRINGORUM ist der letzte aus dem COMIC & BIER-Team, der bislang noch nie beim DOPPELBOOK dabei war.
Nervös scheint aber hier niemand beim Plausch über den 5. BEATLE, ein kleines Mädchen und ihr T-Rex und Biere gegen das flammende Inferno!
Diese sind ein geschmackvolles MIKKELLER und das CITRA HELLES von WELDE.
Neben diesen Tipps zum Trinken und Lesen, noch ein weiterer Tipp: Es wird bald wieder live zur Sache gehen.
Merkt euch den 26. JULI 2021 … in Stuttgart, in der GALERIE SCHACHER – RAUM FÜR KUNST
Und genau so beenden wir dann auch den Rückblick, wie er begonnen hat.
Die Galerie Schacher.


Ganz schön beständig die Sendung. Wir freuen uns auf die Live-Shows und weitere feucht-fröhliche Tipps im Monat Juli. Habt Spaß und Prost.

COMICS & BIER auf Facebook:
www.facebook.com/ComicsUndBier

DOPPELBOOK ist eine COMICS & BIER-Produktion
Redaktion: Steffen Volkmer, Dr. Rebecca Haar
Kamera: Dr. Rebecca Haar
Schnitt: Steffen Volkmer
Design: mediativo (www.mediativo.de)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine