<

Comics & Bier

Veröffentlicht am: September 3rd, 2021 | durch Florian Puschke

0

Comics & Bier – August 2021

Habt ihr den Sommer genossen? Na, so ganz vorbei ist er ja noch nicht. Aber bisher? Habt ihr den Sommer genossen? Nein? Zu Kalt? Ach, Quatsch! Ich zumindest habe den Sommer genossen, denn ich habe mir in den letzten Monaten mal wieder ein paar Tipps abgeholt. Heiße Comics und kühle Biere bei unserem lieben STEFFEN VOLKMER mit seiner „Comics uns Bier“ – Sendung.
Folgendes gab es dort im August zu bestaunen.


Wir starten mit COMICS & BIER – DOPPELBOOK 56
Die Sendung ist praktisch das Doppelbook danach.
Danach?
Ja, nach dem Live Auftritt.
Und da diese Events ja derzeit so selten sind, kann man diese auch mal separat herausstellen.
STEFFEN VOLKMER und DR. REBECCA HAAR lassen die Live-Show Revue passieren, indem sie sich nicht nur über das tolle Publikum unterhalten, sondern auch die Comics OMAHA – THE CAT DANCER, LUCKY LUKE von RALF KÖNIG, TANK GIRL und GUNG HO besprechen.
Und wenn man schon auf einen Live-Auftritt zurückblickt, dann ist Rock `n` Roll sicher nicht fern.
Und dazu finden die beiden sicher auch das richtige Bier.
Welches es ist? Na, schaut hier nach.


Es sind tatsächlich schon über 50 Folgen und auch Folge 57 bringt uns wieder einiges neues an die Geschmacks- und Seh-Nerven.
COMICS & BIER – DOPPELBOOK 57 beschäftigt sich mit Märchen, Zombies, RANDALE und güldenem STOFF!
STEFFEN VOLKMER und ANJA PERKUHN klären uns hier über das FABLES-Universum auf und besprechen eine weitere Zombie-Pandemie-Comic-Reihe. YEAR ZERO aus dem CrossCult – Verlag ist sicher einen Blick wert.
Und bei so viel verschiedenem Lesestoff dürfen natürlich kühle Getränke nicht fehlen. Die Crew um Steffen serviert GOLDSTOFF aus der HIRSCH-BRAUEREI und ordentlich RANDALE von der BRAUREVOLUTION. Das Ganze ist natürlich per Klick erreichbar.
Glaubt ihr nicht? Na, dann probiert es aus.


Etwas Gesang gefällig?
In COMICS & BIER – DOPPELBOOK 58 bekommen wir neben musikalischer Untermalung von CARL DOUGLAS ein Menü serviert, das mit einem Verrückten aus dem AVANT-Verlag aufwartet, dazu MARVELs Antwort auf BRUCE LEE präsentiert und auch einen SÄBELZAHN-Tiger an den Start bringt. Zumindest zum Trinken. Ob er sich gegen IMPERIAL STOUT beweisen kann?
Nun, findet selbst raus. Sehen kann man den Auftritt hier.


Einer geht noch, einer geht noch rein.
Ja, zumindest in diesem Sommer.
In COMICS & BIER – DOPPELBOOK 59 unterhalten sich STEFFEN VOLKMER und TOM JESCHKE über einem mächtigen Hammer, einem einsamen Y, einem tollen TORPEDO und einem Bäh!
Ja, alles richtig geschrieben.
Höhepunkte dieser Folge sind sicher ein alter Schnaps, der angekündigte Hammer aber auch Informationen über den Donnergott, DR. DONALD BLAKE und auch Getränke wie das HERRENHÄUSER PREMIUM und das TORPEDO von SIERRA NEVADA BEER.
Und all das mehr oder weniger für
… den letzten Mann
… und noch viel mehr.
Wo? Na hier.


Tatsächlich schon vorbei der Monat.

Wie oben schon angedeutet: Auch wenn wir etwas Pech mit dem diesjährigen Sommer hatten, die Comics & Bier – Auswahl hat sicher dem Wetter standgehalten.

Aber noch ist ja Zeit für ein paar schöne Tage…
… und schöne Comics….
… und schön – kühle Biere.

Habt Spaß und Prost.

COMICS & BIER auf Facebook:
www.facebook.com/ComicsUndBier

DOPPELBOOK ist eine COMICS & BIER-Produktion
Redaktion: Steffen Volkmer, Dr. Rebecca Haar
Kamera: Dr. Rebecca Haar
Schnitt: Steffen Volkmer
Design: mediativo (https://www.mediativo.de)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine