<

Comics & Bier

Veröffentlicht am: Januar 3rd, 2021 | durch Florian Puschke

0

Comics & Bier – Dezember 2020

„Stille Nacht…“ Vom Gefühl her passt zu keinem Jahr dieses Lied besser als zum Corona Jahr 2020. Kaum Veranstaltungen und auch in der Vorweihnachtszeit statt Glühwein einfach Stille. Irgendwie anders. Schön war es, für uns als Tough Magazin im Laufe des Jahres eine kleine und für uns sehr herzliche Kooperation mit „Comics und Bier“ einzugehen. Denn auch dank solcher Menschen wie Steffen Volkmer ist es auch in der Lockdown Zeit nicht ganz still. Schöne Videos mit Tipps für Comics und Bier präsentiert uns Steffen dieser in seinen beinahe regelmäßig erscheinenden Videos.

Für Dezember empfehlen wir folgende:

In COMICS & BIER: DOPPELBOOK 24 beschäftigten sich STEFFEN VOLKMER und DENISE WILSON mit den DIE DREI ??? in alt Zudem bekommen wir mehr 2000AD-Kult und feines Bier aus dem kleinsten Bundesland.
Zudem wird über verschwendete Tage philosophiert.
Schaut hier rein.


Horror gefälligst?
In COMICS & BIER: DOPPELBOOK 25 wird ein gruseliger Comic von JOE HILL (Sohn von Stephen King) besprochen.
Zudem erhellt uns Steffen mit Fachwissen über die SAGA-Super-Science Fiction sowie selbstgebrautem Bier von ANJA PERKUHN! Wenn das mal nicht ein Vorsatz ist, zumindest das Bierbrauen für 2021 nachzumachen.
Der Lockdown könnte ja auch etwas länger dauern …
Der Name EINE NEUE HOPFNUNG könnte aber auch ein Vorsatz sein.
Ansehen kann man das Ganze hier.


Weihnachten mit Comics?
Weihnachten mit Bier?
Ja!
Steffen präsentiert uns hier Biernachten.
Zu sehen gibt es hier mit CARSTEN GIRKE ein kleines Weihnachtsbier-Battle!
Comics, die besprochen werden, sind AVENGERS DER EINÖDE und: AMERICAN JESUS.
Eine schöne, wie immer unterhaltsame Sendung, die den Weihnachtszauber schon in sich trägt.
Ganz weit weg vom Grinch.


Apropos Grinch.
Dieser hasst sicher Weihnachtskalender ebenso wie Jahresrückblicke (falls denn in solchen das Wort „Weihnachten“ vorkommen).
Doch Jahresrückblicke können unterhaltsam sein.
Steffen präsentiert im „Comics und Bier“-Jahresrückblick ein irgendwie dann doch anderes, aber zumindest von Comics und Bier Seite auch etwas gelungenes Jahr, dass dann auch einen Adventskalender beinhaltet.
Sicherlich nicht ratsam alle Türchen auf einmal zu öffnen.
Zu sehen gibt es die Sendung hier.


Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Betrachten der Videos. Wir freuen uns, euch auch 2021 regelmäßig einige Comics und Bier Sendungen vorstellen zu dürfen. Das Tough Magazine trinkt mit. Liebe Grüße an alle und bis bald.

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine