<

Comics & Bier

Veröffentlicht am: Februar 4th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Comics & Bier – Januar 2021

Neues Spiel, neues Glück„? „Im nächsten Jahr wird alles anders“! Nun, Corona macht sicher nicht vor Jahresgrenzen halt und so müssen wir uns noch eine Zeitlang mit dem Virus beschäftigen müssen. Aber „Alles bleibt, wie es war“ wird sicher nicht das ganze Jahr anhalten. Was aber bleibt, wie es war, kann auch gut sein. So haben wir auch im Januar wieder Steffen Volkmer zusehen dürfen, als uns dieser einige Highlights aus der Comic und Bier-Szene präsentierte. Gaumenfreuden und ganz viel Action finden wir auch wieder im Januar.


COMICS & BIER: DOPPELBOOK 28 lässt uns in den Januar starten mit ALIEN, Spinnenschwein und belgischem Bier.

Schön ist hier vor allem auch das von Steffen dargestellte “MARVEL MULTIVERSUM” das sich auch mit Miles Morales beschäftigt.

Lohnt sich, um einen Überblick zu bekommen.

Zudem dürfen wir an ALIEN und belgische GRIMBERGEN-Biere teilhaben.

Das Ganze gibt es hier.


In COMICS & BIER: DOPPELBOOK 29 geht es weiter mit belgischem Bier aber auch mit bekannten Comichelden wie ALIEN, BATMAN, WONDER WOMAN 1984 und HR GIGER. Zudem haben wir es mit rosaroten Elefanten zu tun.

Wenn man den schon keine weißen Mäuse derzeit sieht, dann wenigstens rosarote Elefanten. Glaubt ihr nicht? Dann schaut rein.


Um mal aus dem Alltäglichen rauszukommen, kann man sicher mal selbstgebrautes Bier verkosten. Wie kritisch Steffen und seine Begleitung hierbei sind, erfahrt ihr in COMICS & BIER: DOPPELBOOK 30hier anschauen!

Zudem erfahren wir hier einiges über U-COMIX gegen TRUMP und SciFi nach JEFF LEMIRE-Art. Ob sich Trump das anschaut oder eher doch bei den „Donald aus Entenhausen“ – Geschichten bleibt, kann man nur erahnen. Antesten sollte er diese Sendung jedenfalls mal.


Natürlich kein Bericht über Comics und Bier ohne Zugabe.

Für den Januar möchte ich euch hier noch COMICS & BIER: DOPPELBOOK 31 ans Herz legen.

Eigentlich ganz passend zur unserer derzeitigen Lockdown Zeit, in der das Leben für viele kein Ponyhof ist. Jedoch werden wir mit LUCKY LUKE, ZWUCKEL und Schokobier von STEFFEN und NECKAR KÄPT’N HEIKO VOLZ für ein halbe Stunde wieder aus dem tristen Grau entführt.

Zu sehen ist die Sendung hier.


Da waren nun sicher einige Tipps dabei.

Irgendwie passend, dass in der letzten Sendung im Januar dann auch Schokobier am Start war.

Ich hoffe auf einen süßeren Frühling als 2020 und freue mich auf weitere Comics und Bier Folgen im Februar.

Prost und bis bald.


COMICS & BIER auf Facebook:
www.facebook.com/ComicsUndBier

DOPPELBOOK ist eine COMICS & BIER-Produktion

Redaktion: Steffen Volkmer, Dr. Rebecca Haar

Kamera: Dr. Rebecca Haar

Schnitt: Steffen Volkmer

Design: mediativo (www.mediativo.de)

Special-Effects: Rassilon (www.facebook.com/rassilonwuff)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine