My First Band: Gewinne das neue Album „Corazon“!

Am 30.05.2014 ist mit „Corazon“ das neue Album der finnischen Rockband My First Band erschienen! Es ist wie die erste Liebe die ewig hält, denn seit Schultagen ist das Quintett eng befreundet, reist, tourt und musiziert zusammen. Für alle war es DIE erste Band. Ein beeindruckender Fact… und somit wäre auch ganz simpel die Herkunft des Bandnamens geklärt. Die Band selbst ist in Finnland einer der heißesten Newcomer überhaupt und hat dort auch schon zwei Alben auf „Indie-Basis“ veröffentlicht und erobert jetzt Schritt für Schritt ihr Heimatland! Die Single „Don’t Break My Corazon“ stand dort bereits in den Top10 der APC.

Tough Magazine verlost 5 Exemplare des Silberlings! Was du tun musst? Like unsere facebook-Seite und schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „My First Band“, deinem Namen und deiner Anschrift an verlosung@toughmagazine.de! Wir wünschen viel Glück!

Einsendeschluss ist der: 09.07.2014

Mit freundlicher Unterstützung von: Benameur Promotion

20140702_211828

My First Band – Don’t Break My Corazon

Homepage:
www.myfirstband.fi

facebook:
www.facebook.com/myfirstband

Dieser Artikel wurde am: 2. Juli 2014 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert