<

News

Veröffentlicht am: November 22nd, 2020 | durch Florian Puschke

0

Männi: „Mir tut alles weh“-Digipak / Verlosung

Mit „Mir tut alles weh“ ist im März 2019 das neue Album des Punkrockers Männi erschienen – allerdings „nur“ als LP mit CD-Beilage. Jetzt gibt es die CD allerdings auch solo als Digipak zu erwerben!

Hier kann man die CD kaufen.

Passend zum Song „Im Bett“ verlosen wir ein Kopfkissen-Bezug des Musikers, aber nicht nur dass, denn natürlich liegt auch eine CD mit dabei und sogar noch ein Kaffeebecher! Was ihr tun müsst, um dieses Paket zu gewinnen? Liked unsere Seite und teilt diesen Beitrag – schon seid ihr dabei!

Mitmachen bis zum 29.11.2020 – viel Glück! Der/die Gewinner/in wird von uns benachrichtigt!

Homepage:
www.mnni.de

facebook:
www.facebook.com/mnniac

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine