5 Jahre Tough Magazine: Große Verlosung!

Wir freuen uns auf den 5ten Geburtstag unseres Magazins und möchten uns sehr gerne bei allen Labels, Promo-Agenturen, Bands, Künstlern, Musikern, Schriftstellern und Mitstreitern bedanken!

In dem Zuge bedanken wir uns für die tolle Musik, die interessanten Interview-Partner, die genialen Konzerte/Festivals und natürlich bei all den lieben Menschen, die damit zu tun haben, daran arbeiten und/oder ihre kostbare Zeit in die Rockmusik investieren!

Wir möchten das Ganze natürlich mit euch feiern, den Lesern und Rockmusik-Fanatikern; wir haben uns was feines ausgedacht! Wir haben viele interessante Firmen, Labels, Promo-Agenturen und Bands am Start, die uns dabei unterstützen. Wobei? Bei vielen großartigen Verlosungen! Konzert-Tickets, CD’s, LP’s, Getränke und, ich denke, dass kann man so sagen – ein, zwei oder auch drei richtig fette Kracher! Seid gespannt!

Vielen Dank – auf die nächsten 5 Jahre Tough Magazine!

Dieser Artikel wurde am: 26. Februar 2018 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert