<

Road-Trip-Interview

Veröffentlicht am: März 25th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Road Trip: Anspieltipps im Corona-Tief!

„Lieber AC/DC als ADAC – Frank Pänke schaltet hoch“ So hieß vor einiger Zeit unser Special über Frank Pänke.

Mit seinem Road Trip Interview ist dieser unterwegs und interviewt Menschen aus der Musikbranche in seinem VW Caddy.

Wir vom Tough Magazine finden das Format und den guten Frank sehenswert und sind mit ihm übereingekommen, in unregelmäßig regelmäßigen (Oder besser in regelmäßig unregelmäßigen? Ach was soll’s. Einfach hier und da) auf das ein oder andere Interview hinzuweisen.

Immerhin soll ja in der Corona-Langweile-Zeit auch etwas Unterhaltung her. Vielleicht gelingt ihm das ja auch durch seine neue Aktion: „Bei Anruf Pänke“. Lasst euch vom guten Frank beglücken, ähhh halt anrufen…


Einfach Frank halt.

F.an

R.ock’n’Roller

A.benteurer

N.aturliebhaber

K.ünstler

FRANK halt.


In Zeiten des Corona Wahnsinns gibt es das ein oder andere Interview auf was wie in Absprach mit Frank gerne hinweisen würden.

Gönnt euch die Interviews mit:

Wer Lust hat, von Frank angerufen zu werden, oder wer Frank gerne mal einen Tipp geben würde, wen dieser anrufen soll, der schaut nach unter dessen Facebook Profil anch und kontaktiert ihn.

Er freut sich sicher 😊

Hallo Frank!? Jemand da?

Bis auf den nächsten unregelmäßig regelmäßig und regelmäßig unregelmäßigen hier und da Hinweis.

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine