<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Januar 11th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Everything in Boxes – Heather

Everything in Boxes veröffentlichen mit „Heather“ ihre neue EP. Sie enthält 4 Songs, hat eine Spielzeit von 9 Minuten und erscheint bei iwishicouldstay.

Vier Songs in neun Minuten und eine Erkenntnis, die man nicht oft sagt und schon gar nicht nach dem ersten Durchgang: diese Minuten lohnen sich absolut! Ich möchte vorwegnehmen, dass Fans von Bands wie The Gaslight Anthem oder The Menzingers hier unbedingt reinhören müssen!

Alle vier Songs sind toll, strahlen ein Wohlfühl-Gefühl aus und laden dazu ein, schnell nochmal gespielt zu werden und auch auf der Bühne werden hier viele Herzen fliegen und man wird sich in den Arm nehmen. Da bin ich mir sicher, denn bei vielen Stellen werden sich die frisch verliebten Menschen ganz tief in die Augen schauen.

Man kann fast sagen, dass Everything in Boxes einen Soundtrack für all diejenigen geschrieben haben, die tolle Rockmusik mit ganz viel Gefühl mögen.

Mich haben sie mit „Heather“ definitiv auf ihre Seite gezogen und ich freue mich auf weitere Songs und ein Album.

Review von Florian P.

Everything in Boxes – Heather Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.6


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine