<

CD Reviews

Veröffentlicht am: November 26th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Diggen + Swiss & Die Andern – Keine Gewalt ist auch keine Lösung

Mit „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“ erscheint die EP von Diggen + Swiss & Die Andern. Sie enthält 5 Songs, hat eine Spielzeit von 17 Minuten und erscheint bei Sony Music.

Ja, das passt ziemlich gut – so könnte eine Überschrift dieser EP lauten. Mit „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“ präsentieren Diggen und Swiss & Die Andern ihre ersten 5 gemeinsamen Songs.

Mit „Halt die Fresse“ wird mal sehr direkt gestartet und textlich gegen alle Querdenker geschossen – starkes Ding. Aber auch der folgende Track, der auf den Namen „Plenum“ hört, feuert starke Worte ab, die in Richtung all derer geht, die ihre Klappe nicht halten können und immer nur irgendeinen Unsinn reden oder machen!

Die letzten Songs „Keine Gewalt“ (starker Song gegen Nazis), „Noch nicht kaputt“ (mega-gute Melodie) und „So vermisst“ (Sehnsuchts-Gedanken) gefallen mir persönlich am besten – was sind das bitte für drei starke Songs!

Ja, hier passt echt verdammt viel zusammen und die Stimmen beider Sänger passen gut zusammen und ergänzen sich nahezu perfekt. Ich würde mich über ein ganzes Album freuen – wer weiß, was hier noch entsteht!?

Review von Florian P.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Wir verlosen 2 Tapes der EP! Liked unsere facebook-Seite, teilt diesen Beitrag und kommentiert ihn mit eurem Lieblingssong und dem Grund dafür – schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück, wir informieren die Gewinner/innen.

Mitmachen bis zum 03.12.2021

Diggen + Swiss & Die Andern – Keine Gewalt ist auch keine Lösung Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.6


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine