<

CD Reviews

Veröffentlicht am: April 11th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Billy Barfly – Bettie Page

Billy Barfly wird sicher auch niemals müde.

Schaut man sich auf seiner Homepage um, so wundert sich, wie viele Veröffentlichungen der gute Herr schon an den Start gebracht hat.

Und auch 2022 legt er nach.

„Bettie Page“ heißt seine neue Single, die drei Songs enthält und dabei eine Spielzeit von elf Minuten benötigt.

Bettie Page“, „Wecker“ und „Meine Passion“ heißen die Songs und knüpfen da an, wo er auf den letzten Veröffentlichungen aufgehört hat.

DIY, ab und an ein kleiner Verspieler aber insgesamt starke Nummern, die Punkrock-Fans gefallen dürfte.

Auf „Bettie Page“ geht es um eine Frau, die keine schlechte Laune kennt. Ein ganz gutes Liebeslied, das im Refrain ordentlich kracht. Billy Barfly wie man ihn kennt.

Wecker“ geht auch ordentlich nach vorne und natürlich muss hier der Stecker gezogen werden, da der „Wecker“ den Schönheitsschlaf versaut. Gute Mitgröhl-Nummer mit einem netten Tempo-Wechsel.

Meine Passion“ schließt diese Veröffentlichung dann. Für mich etwas schlechter als die ersten Stücke. Es geht hier ums Trinken, Kneipe finden und den Rausch als Lohn.

Insgesamt eine ordentliche Single.

Ich jedenfalls freue mich immer wieder über neue Songs von Billy und bin auch schon auf den nächsten Output gespannt, der ja schon in den Startlöchern steht.

Prost mal wieder.

Review von Thorsten

Billy Barfly – Bettie Page Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine