<

Special

Veröffentlicht am: Oktober 21st, 2020 | durch Florian Puschke

0

„Mansinthe“: Marilyn Manson hat eigenen Absinthe

Man könnte es unter dem Motto „Wusstest du schon, dass…?“ laufen lassen. In letzter Zeit gab es einige Bands, die ihren eigenen Alkohol vorgstellt haben, wie zum Beispiel Betontod (Lakritzlikör), Kärbholz (Gin) oder auch Broilers (Gin).

Bereits einige Jahre zuvor hat Schockrocker Marilyn Manson auch seinen eigenen Alkohol hergestellt und präsentiert, was viele gar nicht wissen – Mansinthe. Ein 66,6%iger Absinthe, der von einem der besten Absintheherstellern der Welt im kleinen Schweizer Ort Kallnach produziert wird.

Bei der Produktion werden weder künstliche Aromen, noch Farbstoffe oder Zucker verwendet. Absinthe Mansinthe wird so produziert, wie Absinthe im 19. Jahrhundert produziert wurde.

Absinthe Mansinthe lässt sich nicht mit anderen Celebrity Produkten vergleichen. Es ist ein Absinthe, der auch von kritischen internationalen Absinthe Connaisseuren sehr respektiert und empfohlen wird. Wir sind stolz darauf, dass die Jury der San Francisco World Spirits Awards eine Goldmedaille und die IWSC eine Bronzemedaille verliehen hat.

Zu kaufen gibt es den Mansinth unter anderem bei Lion Spirits!

Wir verlosen eine Flasche Mansinth, unter allen, die unsere facebook-Seite liken und diesen Beitrag teilen. Wir wünschen ganz viel Glück!

Mitgemacht werden kann bis zum 28.10.2020

Homepage:
www.lion-spirits.de

facebook:
www.facebook.com/LION.SPIRITS

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige