<

News

Veröffentlicht am: August 25th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Walter Lure: Musiker ist gestorben

Leider ist Walter Lure von der Band Johnny Thunders & The Heartbreakers verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.

Seine derzeitige Band, The Waldos, gab eine Erklärung ab: „Bei Walter wurde im Juli 2020 Leber- und Lungenkrebs diagnostiziert, der sich schnell ausbreitete und er starb im Alter von 71 Jahren friedlich im Krankenhaus an den Folgen des Krebses Er war von allen sehr geliebt und respektiert für alles, was er zur Welt der Musik beigetragen hat. Er wird sehr vermisst werden.“

Lure war das letzte überlebende Mitglied der Band, das auf dem wegweisenden L.A.M.F.-Aufzeichnung. Wir sprechen Lures Familie, Freunden und Fans unser Beileid aus und wünschen viel Kraft in der schweren Zeit.

facebook:
www.facebook.com/Johnny-Thunders-and-the-heartbreakers
www.facebook.com/theWALDOS

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine