<

News

Veröffentlicht am: Oktober 2nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Eddie Money: Rockmusiker ist gestorben

Eddie Money war ein US-amerikanischer Rockmusiker, der mit Hits wie „Take Me Home Tonight“ oder „Walk On Water“ weltweit bekannt wurde.

Im August diesen Jahres gab der Musiker bekannt, dass bei ihm Speiseröhrenkrebs diagnostiziert wurde.

Am 13.09.2019 verstarb Eddie Money an der Krankheit. Er hinterließ eine Frau und fünf Kinder.

Homepage:
www.eddiemoney.com

facebook:
www.facebook.com/eddiemoney

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine