<

News

Veröffentlicht am: April 26th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Heavysaurus: Neue Single mit Kärbholz

Nachdem die Kinderrock-Band Heavysaurus ihr erstes Album „Rock’n’Rarrr Music“ im Mai 2018 veröffentlichte, wurde es so langsam aber sicher Zeit für was Neues.

Und da kommt die Single „Was willst du mal werden“ doch genau richtig – die Dinos und der Drache werden hier von Kärbholz tatkräftig unterstützt!

Hier kann man den Song ergattern: europa.lnk.to/Heavysaurus-Was-willst-du-mal-werden

Heavysaurus – Was willst du mal werden

Homepage:
www.heavysaurus-shop.de

facebook:
www.facebook.com/HeavysaurusDE

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine