<

News

Veröffentlicht am: Dezember 20th, 2019 | durch Florian Puschke

0

„Das Kapital“: Neue Single von Betontod

Mit „Das Kapital“ haben die Punkrocker von Betontod eine neue Single veröffentlicht.

Die Band sagt zum Song: „NACH EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT KOMMT HIER NUN ENDLICH EIN LEBENSZEICHEN VON UNS! MIT “DAS KAPITAL”, MELDEN WIR UNS MIT EINEM SATTEN PUNKROCK SONG ZURÜCK. IN ZEITEN, IN DENEN DER LOBBYISMUS IMMER STÄRKER EINFLUSS AUF POLITISCHE PROZESSE NIMMT, KANN MAN SICH DIESEM THEMA EINFACH NICHT MEHR ENTZIEHEN.

“DAS BRANNTE UNS AUF DER SEELE UND MUSSTE RAUS.”

WAS WEITSICHTIGE VISIONÄRE BEREITS SEIT BEGINN KAPITALISTISCHER SYSTEME ANMAHNTEN, WIRD MEHR UND MEHR REALITÄT UND DIE KLUFT ZWISCHEN ARM UND REICH WIRD AUCH HIERZULANDE IMMER GRÖSSER. ALS BAND WAR ES UNS IMMER WICHTIG, DIVERSE THEMATIKEN AUS UNSEREM BLICKWINKEL ZU BEHANDELN UND WIR SEHEN DIE STETIG WACHSENDE MACHT DES KAPITALS ALS ECHTE BEDROHUNG AN.

DIE WACHSENDE KLUFT ZWISCHEN ARM UND REICH IST KEIN ZUFALL, SONDERN DAS ERGEBNIS POLITISCHER ENTSCHEIDUNGEN.“

Außerdem sagen die Musiker: „Wir haben uns kritisch damit auseinandergesetzt was „Das Kapital“ bedeutet und wer Gewinner und Verlierer dieses Systems sind. Das Geld, dass wir sonst für eine Videoproduktion einsetzen, werden wir der Tafel spenden. Es geht uns hier nicht um das Geld sondern darum den Fokus auf die Arbeit der Tafeln zu lenken.“

Homepage:
www.betontod.de

facebook:
www.facebook.com/antirockstars

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige