<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Januar 28th, 2019 | durch Florian Puschke

0

VA – One Family, One Flag

Na, dieser Sampler hat es mal echt in sich. 3-fach LP, davon die Seite F mit sämtlichen Band-Namen bedruckt – cool!

Ein Sampler, der sicherlich viele Punkerherzen höher schlagen lässt und den ein oder anderen von uns auch noch Bands entdecken lässt, die bisher noch unbekannt waren.

Und wem haben wir das zu verdanken?

Nun, das Label Pirates Press Records veröffentlicht mit „One Family, One Flag“ einen Sampler mit 34 tollen Songs von Bands, deren Name in der Punk-, Streetpunk- und Oi! Szene durchaus für ein zufriedenes Nicken sorgt.

Um nur einige Beispiele zu nennen: Bombshell Rocks, Rancid, Tim Timebomb, Territories, Street Dogs, The Bar Stool Preachers, The Interrupters, This Means War! und und und….

Und This Means War! gilt hier nicht. Eher würde ich sagen This Means Hits, wenn ich mir den Sampler nun anhöre.

Ja, geil!

Ich muss ehrlich sein, dass ich jetzt nicht unbedingt hier beurteilen möchte, wer denn den besten Song hier beigesteuert hat, weil dann müsste ich hier sehr viel schreiben.

Persönlich höre ich sehr gerne die tolle Reggae Nummer „Too Much Pressure“ von Tim Timebomb & Friends, natürlich „One by One“ von Cock Sparrer, „One Fool Down“ von den Bar Stool Preachers oder natürlich auch „Die Today“ von Off With Their Heads und und und…

Ich kann euch hier ermutigen, euch das Teil zu besorgen und bin sicher, dass jeder, der auf Rock, Punk, Streetpunk aber auch Oi! Musik hier seine Favoriten finden wird.

One Family, One Flag“. Auch das gesamte Artwork der LP sieht fantastisch aus, vom beiliegenden Poster bis zu den tollen Inlays passt das super!

Na, unter dieser Fahne lebt es sich doch ganz prima im Kreis dieser illustren Familie.

Prost!

Review von Thorsten

VA – One Family, One Flag Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine