Hi! Spencer live in Augsburg (17.05.2025, SoHo Stage)

Am Samstag, den 17.05.2025, durften wir Hi! Spencer auf ihrem Abschluss der „oben“-Tour in der SoHo Stage in Augsburg besuchen.

Den Abend einleiten durften die äußerst sympathischen Jungs von ARKADEN. Mit einer Mischung aus Pop- und Rockmusik brachten Sie von Beginn an Stimmung in die kleine SoHo-Stage.

Ursprünglich in der Kantine in Augsburg geplant, musste das Konzert aufgrund eher schleppender Ticketverkäufe in die dadurch ausverkaufte SoHo Stage verlegt werden. Was vermeintlich schlechte Nachrichten sind, tat der Stimmung in Augsburg aber keinerlei Abbruch, denn viel näher als in der SoHo Stage kommt man einer Band wohl kaum.

Und während Hi! Spencer mittlerweile auch viele größeren Locations füllen, fühlte sich die Größe in Augsburg eigentlich genau richtig an – man hatte das Gefühl, einen Abend unter Freunden zu verbringen. Und dieses Gefühl verbreitete sich über die Show hinweg auch unter dem Publikum, das voll auf den Humor des Sängers Sven Bensmann einstieg. 

So kam es, dass neben viel Musik und lautstarkem Mitsingen auch die ein oder anderen Neckereien und Späße ausgeteilt wurden. Neben aktuellen Songs wie „Hallo Jolien“ und „Juno“ durften natürlich auch Hits wie „Fotopapier“ und „Trümmer“ nicht fehlen. Eben so wenig fehlen durfte das proaktive Merch-Selling, für das die Osnabrücker bekannt sind und das wie immer für das ein oder andere Lachen gesorgt hat.

Danke Hi! Spencer, dass wir den Abend mit euch verbringen durften!

Wir haben den Abend für euch in Bildern festgehalten – Viel Spaß beim Anschauen!

Nachbericht und Fotos von Felix Haberl.

Dieser Artikel wurde am: 21. Mai 2025 veröffentlicht.

FOTOS von Hi! Spencer und ARKADEN

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert