Vorbericht: Wacken 2017

Wenn zehntausende junge Damen und Männer, die Hände zur Pommesgabel formend, laut „Wacköööön“ durch die norddeutsche Tiefebene bei Itzhoe rufend rennen, kann es nur eins bedeuten: Wacken Open Air.

Seit 1990 bietet das Wacken nun schon am ersten Wochenende im August Metal in allen Formen. So auch dieses Jahr, laden doch 2017 Headliner wie Alice Cooper, Marilyn Manson, Accept oder Heaven Shall Burn zum moshen, pogen und tanzen ein. Dazu gibt es natürlich unzählige andere Acts auf den mittlerweile 8 Bühnen, einen Metal- Supermarkt, unzählige Futter- und Getränkebuden und und und…

Ab montags kann man jetzt schon auf den Campingplatz, eine frühe Anreise würde ich sogar empfehlen. Nicht nur weil man so näher direkt am Gelände ist, sondern weil das Wacken vor allem eins bedeutet: Eine absolute friedliche Party. Und das direkt ab Öffnung des Campingplatzes.

Karten gibts noch auf der Homepage www.wacken.com. Dort findet der interessierte Metalhead von nebenan auch Infos zur Anreise, Specials, Running Order etc…

W:O:A 2017 – Official Trailer

Homepage:
www.wacken.com

facebook:
www.facebook.com/WackenOpenAir.official

Dieser Artikel wurde am: 17. Juni 2017 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert