No Borders – Sampler Vol.1

„Leute, die Zeit der Sampler ist vorbei.“

„Nein, ist sie nicht!“

Zumindest nicht, wenn man solch tolle Kompilationen für ganz wenig Geld in die Hand bekommt.

Auf dem No Borders Sampler befinden sich unter anderem Songs von Die Mimmi’s, ZSK, Terrorgruppe, Dritte Wahl, Notgemeinschaft Peter Pan und vielen anderen.

Eine satte Auswahl, die argentinische und deutsche Punkbands auf einem Sampler, der sich auf zwei CDs splittet, vereint.

Zum Teil unentdeckte Ware und der ein oder andere Geheimtipp ist hier jedenfalls mit dabei.

Ich habe einige der Bands jedenfalls ins Auge gefasst und werde mir diese mal etwas genauer reinziehen.

Alles so wie früher.

Auch wenn die Zeit der Sampler irgendwie vorbei ist, tun diese beiden CDs richtig gut und sind eine willkommene Abwechslung im Büroalltag.

Kann man fast genau so auf ner Punkrock-Party laufen lassen.

Bewerten werde ich die Kompilation nicht, denn hier ist für jeden was dabei und so kann man praktisch nur irgendwie etwas zwischen 4 und 5 Sterne ansetzen.

Ein ganz gutes Punkmenü jedenfalls.

Wenn in Zukunft weitere solcher Sampler erscheinen, freue ich mich jedenfalls.

Gut gemacht.

Review von Thorsten

Dieser Artikel wurde am: 14. Juni 2020 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert