<

News

Veröffentlicht am: November 19th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„You’re Welcome“: Neues Album von A Day To Remember

A Day To Remember melden sich mit der Ankündigung ihres neuen Albums „You’re Welcome“ zurück. Das Werk erscheint am 05.03.2021 und ist das Debüt der Platin-dekorierten Band aus Ocala, Florida bei Fueled By Ramen.

Jeremy McKinnon, Sänger von A Day To Remember, kommentiert zu der kommenden Sammlung: „Endlich ist es so weit – fast! Wir wollen all unseren Fans rund um die Welt sagen: ‚Danke!’ Ihr habt geduldig gewartet und wir können es kaum erwarten, bis ihr es hört. Bei allem, was wir tun, achten wir sehr auf die Details – vom Abmischen bis hin zum Artwork –, denn all das erzählt eine Geschichte. Daher stellten wir sicher, dass jedes Element perfekt ist. Jede Zeile steht dort, weil sie dort stehen soll. Wir haben unsere Vorstellung von moderner Musik genommen und daraus einen Hybrid dessen gemacht, was wir waren, was wir sind und was wir sein wollen. Es erforderte viel Manövrierfähigkeit, um die perfekte Richtung einzuschlagen, doch wir haben das Gefühl, dass es uns gelungen ist. Nun stehen wir hier und sehr glücklich, euch You’re Welcome zu präsentieren.“

Anlässlich der Albumankündigung hat die Band die neue Single „Brick Wall“ veröffentlicht, die ab sofort bei allen Streamingdiensten erhältlich ist und von einem Visualizer begleitet wird.

Homepage:
adtr.com

facebook:
www.facebook.com/adtr

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige