<

News

Veröffentlicht am: September 29th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Schlagzeug-Drama: Trailer zu „Sound Of Metal“

Mit „Sound Of Metal“ erscheint ein Film in ausgewählten Kinos und im Dezember auf Amazon Prime.

In dem Film geht es um folgendes: „Während einer Reihe von Adrenalin-One-Night-Gigs beginnt der Punk-Metal-Schlagzeuger Ruben (Riz Ahmed) einen zeitweiligen Hörverlust zu erleiden. Wenn ihm ein Spezialist sagt, dass sich sein Zustand schnell verschlechtern wird, glaubt er, dass seine Musikkarriere – und damit sein Leben – vorbei ist. Seine Bandkollegin und Freundin Lou (Olivia Cooke) untersucht den sich erholenden Heroinsüchtigen in einem abgelegenen, nüchternen Haus für Gehörlose, in der Hoffnung, dass dies einen Rückfall verhindert und ihm hilft, sich an seine neue Situation anzupassen. Doch nachdem Ruben in einer Gemeinschaft aufgenommen wurde, die ihn so akzeptiert, wie er ist, muss er sich zwischen seinem Gleichgewicht und dem Drang entscheiden, das Leben zurückzugewinnen, das er einst kannte. Regisseur Darius Marder nutzt überraschende, innovative Sounddesign-Techniken, um das Publikum in Rubens Erfahrung einzubeziehen und seine Reise in eine selten untersuchte Welt anschaulich nachzubilden.“

facebook:
www.facebook.com/PrimeVideoDE

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige