<

News

Veröffentlicht am: Januar 19th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„I’m back“: Ansage vom Megadeth-Frontmann Dave Mustaine

Es ist weniger als ein Jahr her, als beim Megadeth-Frontmann Dave Mustaine Kehlkopf-Krebs diagnostiziert wurde.

Aber bereits jetzt hat die Band ein Foto mit dem Satz „I’m back“ gepostet und sehr viele Fans freuen sich ungemein!

Dave Mustaine hat im vergangenen Juni in den sozialen Medien seinen Kampf gegen den Krebs enthüllt. Fünf Monate später gab er ein Interview, in dem er sagte, dass er offiziell nicht in Remission sei, aber die notwendige Behandlung beendet und mit der Rehabilitation begonnen habe.

Somit steht der Tour mit Five Finger Death Punch und Bad Wolves, die die Bands durch 14 europäische Länder führt, wohl nichts mehr im Wege. Diese startet am 20.01.2020 und endet exakt einen Monat später am 20.02.2020.

Hier sind die deutschen Daten:
03.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02. Hamburg, Sporthalle
06.02. Frankfurt, Festhalle
08.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.02. Stuttgart, Schleyer-Halle
10.02. München, Olympiahalle

Homepage:
www.megadeth.com

facebook:
www.facebook.com/Megadeth

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine