„Heretic:“ Neue Videosingle von Bury Tomorrow

Nach dem Erfolg von „Cannibal“ aus dem Jahr 2020 kehren Bury Tomorrow in neuem Gewand und erfrischt mit ihrem bisher ambitioniertesten und arenafüllendsten Sound zurück. „Cannibal“ war das Album, mit dem sich die Südküsten-Metaller weiter in die oberen Ränge des Genres katapultiert haben. Sie eroberten Magazincover, Twitter-Trends und Festival-Hauptbühnen auf dem Weg zu einer vierten UK-Top-40-Platzierung in Folge und erreichten eine Karrierebestmarke von Platz 10 in den UK-Charts und Platz 3 in Deutschland.

Leadsänger Dani Winter-Bates sagt über „Heretic“: „Heretic ist da, und wir wussten vom ersten Tag der Aufnahmen an, dass dieser Song etwas ist, das wir der Welt sofort mitteilen wollten. Er gehört zu den aggressivsten und aggressivsten Stücken des Albums, mit einem von Natur aus dunklen Gefühl, sowohl textlich als auch musikalisch, was uns erlaubte, einige der brutaleren Elemente von The Seventh Sun zu vertiefen. Alles in allem sind wir sehr stolz darauf, diesen Track zu präsentieren und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Leute davon halten.“

Am 31.03.2023 kommt mit „The Seventh Sun“ das neue Album, welches man HIER vorbestellen kann.

Homepage:
bury-tomorrow.com

facebook:
www.facebook.com/BuryTomorrow

Dieser Artikel wurde am: 16. Februar 2023 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert