<

News

Veröffentlicht am: April 27th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Firkin: Neue Single mit neuem Sänger an Bord

Einige Zeit lang war es still um die Folk Punk-Band FIRKIN gewesen. Nun melden sich die Ungarn mit ihrer neuen Single „Still Alive“ zurück. Dazu ging nun auch das offizielle Video online.

Dem jedoch noch nicht genug: die Single ist zugleich auch die Premiere für den Neuzugang hinterm Mikro! Ákos Kelemen heißt der neue Mann, der Andor Kovacs Nemes ab sofort als Sänger ersetzt. Dessen Ausstieg beruht auf einer unlösbaren familiären Situation. Andy, der wegen FIRKIN ständig zwischen Serbien und Ungarn pendelte, sah zunehmend ein Problem, sein Familienleben und zudem seine Schauspielkarriere mit den Bandaktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Leider konnte er sich nicht wie geplant noch von den Fans verabschieden. Die Corona-Pandemie machte den letzten geplanten FIRKIN-Konzerten einen Strich durch die Rechnung.

„Ich will meinen Abschied allerdings nachholen“, verspricht Andy. „Weil es letztes Jahr schon nicht klappte, werde ich einfach bei einigen der nächsten Shows mit dabei sein und dort gebührend meinen Ausstand feiern.“

Homepage:
firkinband.com

facebook:
www.facebook.com/firkinband

Foto:
www.facebook.com/attilaudvardiphotography

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine