Bury The Liar: Video zum Song „Wolf Unter Schafen“

Im Sommer 2019 gegründet, veröffentlichen Bury The Liar nun ihre Debüt Single & Video „Wolf Unter Schafen“. Die Band aus Koblenz vereint Einflüsse aus Hardcore und Metal, was sich am einfachsten als Metalcore definieren lässt.

Somit hat die deutschsprachige Metalcore Szene ein neues Kind, dessen erstes Musikvideo sich innerhalb von 24 Stunden wie ein Lauffeuer verbreitet hat und fünfstellige Viewzahlen generieren konnte. Nicht schlecht für eine Newcomer Band!

Passend zu den Lyrics wurde das Musikvideo mit Wölfen in einer alten Zeche im Ruhrpott mit viel Aufwand umgesetzt.

Die Single „Wolf Unter Schafen“ ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen wie z.B. Spotify, Amazon Music & Apple Music online.

facebook:
www.facebook.com/burytheliar

Dieser Artikel wurde am: 7. Oktober 2019 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert