<

News

Veröffentlicht am: Februar 17th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Behemoth: Neues Album im Herbst

Die polnischen Metal-Antichristen BEHEMOTH – eine der weltweit erfolgreichsten Extreme-Metal-Bands – verlängern und erweitern ihren Vertrag mit Nuclear Blast, die ihre Musik nun auch weltweit vertreiben. Den Vertrag bei Nuclear Blast Europe unterschrieb die Band schon vor dem 2009 erschienen Album „Evangelion“. Nun wird ihr neuestes Opus, welches für den Herbst 2021 angesetzt ist, allerdings auch außerhalb von Europa von Nuclear Blast veröffentlicht.

BEHEMOTH arbeiten derzeit am Nachfolger des 2018 erschienenen Albums „I Loved You At Your Darkest“. Die Band bereitet sich außerdem auf ihre bisher größte Live-Produktion vor: eine Co-Headliner-Tour mit Arch Enemy, bei der sie in Arenen in ganz Europa spielen werden.

Sänger und Gitarrist Nergal kommentiert: „Nuclear Blast ist seit Jahrzehnten ein bekannter Name im Metal und Behemoth waren Teil dieser langen Erfolgsgeschichte. Aber jetzt geht es um die Zukunft und wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel von Behemoth mit dem neu aufgestellten und hoch engagierten Team bei Nuclear Blast in Angriff zu nehmen!“

Homepage:
www.behemoth.live

facebook:
www.facebook.com/behemoth

Foto: Grzegorz Gołębiowski

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine