<

News

Veröffentlicht am: Mai 7th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Bad Company: Ehemaliger Sänger Brian Howe ist gestorben

Brian Howe hat zwischen 1986 und 1994 Paul Rodgers als Sänger bei der Band Bad Company ersetzt. Jetzt starb er im Alter von 66 Jahren; laut vielen Berichten an einem Herzinfarkt.

Brian Howe hatte bereits 2017 einen Herzinfarkt. Zuletzt war er im April 2020 in einen Autounfall verwickelt, von dem er sich scheinbar nie richtig erholt hat.

Homepage:
www.badcompany.com

facebook:
www.facebook.com/officialbadcompany

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine