<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Februar 17th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Nightjet – Warrior Of Love

Mit „Warrior Of Love“ ist die neue EP der Band Nightjet erschienen. Sie enthält 3 Songs, hat eine Spielzeit von 12 Minuten und erscheint My Ruin.

Drei Songs mit einem gewissen Flair, der wohl viele Menschen und Hörer*innen an die gute alte Disco-Zeit erinnern lassen. Denn hier gibt es einen Mix aus Rockmusik gepaart mit elektrischen Spielereien. Ja, durch diese Songs könnten tatsächlich Beziehungen entstehen. Die Melodien sind gut, die Texte ebenso – es passt viel.

Die einzige Voraussetzung ist, dass man sich darauf einlässt. Aber warum macht man es nicht einfach? Es muss nicht immer die 80-Jahre-Party sein, die man organisiert, damit man eben diese Songs hören kann/darf – nein, tanzen darf man immer und genau dafür sind diese Songs gemacht!

Einen speziellen Song hervorheben möchte ich nicht, da sie alle drei auf ihre ganz eigene Weise einfach charmant sind.

Nightjet haben mich persönlich zwar nicht zu 100% abgeholt, aber auch ich habe die drei Songs genossen und finde sie gut. Bin auf ein ganzes Album gespannt.

Review von Florian P.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine