<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Dezember 23rd, 2021 | durch Florian Puschke

0

Mobina Galore – Waiting

Mobina Galore haben mit „Waiting“ eine neue EP veröffentlicht. Sie enthält zwei Songs, hat eine Spielzeit von 5 Minuten und erscheint bei Gunner Records / New Damage Records.

Mobina Galore haben mich mit zunächst mit „Spend My Day“ im Jahr 2015 überzeugt und konnten dies mit „Escape Plan“ nochmal doppelt unterstreichen – was ist das denn bitte für ein Song? Diese Nummer ist für immer und ewig in meiner Top-10 der besten Songs, die ich jemals gehört habe. Kurz und knapp: ich mag die zwei Damen sehr und mir gefällt die raue Stimme extrem. Alle Alben sind gut und sollten in keiner ordentlichen Punkrock-Sammlung fehlen.

Mit „Waiting“ ist eine Zwei-Song-EP erschienen, die auf 500 Stück in drei verschiedenen Farben limitiert ist. Seite A beinhaltet den Song „Talk Me To Sleep“ und auf der B-Seite hören wir „Thick & Thin“ und ja, Jenna und Mercia können auch Lagerfeuer-Musik.

Während „Talk Me To Sleep“ ein neuer Song ist, gab es „Thick & Thin“ bereits (unter anderem) auf dem 2011er-Album „Revel“ – beide Nummer sind natürlich ruhiger, aber trotzdem kurzweilig. Somit kommen natürlich die Stimmen besser zur Geltung.

Textlich geht es im neuen Song „Talk Me To Sleep“ darum, zur Ruhe zur kommen und einfach mal die Dinge ruhen zu lassen. „Thick & Thin“ beschreibt ebenfalls ein wichtiges Thema. Gemeinsam durch „dick & dünn“ – einen gemeinsamen Weg finden und diesen dann auch mit allem Drum und Dran zu bestreiten.

Ranhalten, 500 EP’s sind sicherlich schnell vergriffen.

Review von Florian P.

STILL HOT: „Waiting: Mobina Galore im Interview“

Mobina Galore – Waiting Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine