<

Konzerte

Veröffentlicht am: September 30th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Pull the Trigger 2019

Wer das berüchtigte Pull the Trigger jeden 2. Samstag im Monat im Hirsch (Nürnberg) nicht kennt, hat etwas verpasst. Local Acts aber auch bekannte Größen wechseln sich von mal zu mal ab und bieten für jeden Geschmack etwas Feines. Nach den Shows geht es direkt weiter mit einem DJ Set, wo sich der Abend nochmal richtig ausklingen lässt. Wem das noch nicht zusagt, der sollte doch mal einen Blick auf den Flyer werfen – Pfeffi für 1,50 € sollte doch nun auch den Letzen von euch angelockt haben!

Alle Dates im Überblick:
12.10.2019 mit The Oklahoma Kid und Shark Tank
09.11.2019 mit 8Kids und Val Sinestra
14.12.2019 mit Skywalker und Wildaway

Wir werden uns den Spaß nicht entgehen lassen. Karten gibt es nur an der Abendkasse und nicht im Vorverkauf zu erwerben.

facebook:
www.facebook.com/pttparty

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine