<

Konzerte

Veröffentlicht am: Dezember 2nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Papa Roach/Hollywood Undead „Europa Tour 2020“

Kaum zu glauben! Papa Roachs Debütalbum „Infest“ feiert bereits seinen 20. Geburtstag. Das muss natürlich gefeiert werden! Im Frühjahr 2020 stehen sieben Termine auf dem Plan, die Band spielt große Hallen in Offenbach, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf und Hamburg. Mit dabei: die Rock-Rap-Metalheads Hollywood Undead.

Wer kennt nicht die Klassiker wie „Last Resort“ oder „Broken Home“, die ganze Generationen von heranwachsenden Metalfans prägten? Mit ihrem inzwischen zehnten Werk „Who Do You Trust?“ zeigt die sich von ihrer facettenreichen Seite: ob hart rockend, unverschämt eingängig, experimentell wagemutig oder gar elektronisch.

Zur Tour- Unterstützung namens Hollywood Undead sagt Shaddix: „Seit Jahren denken wir darüber nach, in dieser Kombination auf Tour zu gehen. Wir haben schon so oft bei Shows und Festivals auf den gleichen Bühnen gestanden, aber richtig gemeinsam unterwegs waren wir noch nie. Wir tun uns gerne mit Bands zusammen, die sich in denselben Kreisen bewegen. Auf diese Weise können wir die Fans zusammenbringen, denen sich beide Gruppe dann präsentieren können. Für die Anderen ist das eine großartige Möglichkeit, uns Fans zu stehlen… aber umgekehrt gilt das natürlich auch für uns.“

Ice Nine Kills wird als dritte Band mit an Bord sein. Man darf sich also auf einen mega Abend mit außergewöhnlichen Bands freuen!

Narrabo: Ich werde berichten!

Vorbericht von Hannah

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine