<

Konzertberichte

Veröffentlicht am: Mai 11th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Casey (01.05.2019 – Nürnberg, Z-Bau)

Eine Ära geht zu Ende und alle Fans von Casey werden ihre Musik für immer weiterhören und im Herzen tragen. So, oder so ähnlich fühlte sich der Abend im Nürnberger Z-Bau an, an dem Casey ihre letzte Show im Rahmen ihrer Abschiedstournee „It’s Time For Us To Bury Our Love“-Tour spielten.

Acres und Gatherers eröffneten den Abend und gaben alles auf der Bühne, um diese Show zu einer unvergesslichen zu machen. Auch wenn der Anlass der Veranstaltung für einige recht traurig war, war der Abend alles andere als mit Trauer überschüttet. Acres sowie Gatherers spielten voller Power und rissen die Menge mit. Den stärkeren Auftritt hierbei legten in unserer Sicht Acres ab, die als Opener eine richtig starke Leistung ablieferten.

Als der Auftritt von Casey näher rückte, spürte man ein leichtes Bedrücken in den ersten Reihen, welches sich aber im Laufe der Performance gelegt hatte und wirklich jeder die Songs ein allerletztes Mal live feierte – Emotion pur. Schade, dass die Band zum Ende der Tour nicht mehr existieren wird, dennoch sind wir uns sicher in Naher Zukunft das ein oder andere von den Jungs zu hören.

Ein Abend voller Power, guter Stimmung aber auch Emotionen, der mit einem Goodbye zu Ende ging. Hut ab für die Leistung der Jungs und wir wünschen alles, alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die einigen Male an denen wir sie live erleben durften.

Konzertbericht von Nessa

Foto: Deleto Photography

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine