<

Festivals

Veröffentlicht am: Juni 26th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Grüne Wiese Open Air 2021

Ja, so langsam geht es wieder los und die ersten Festivals stehen in den Startlöchern. Zwar noch nicht so wie es einmal war, aber zumindest gibt es Live-Musik mit Publikum und das ist ziemlich gut!

Am 23.7. & 24.7. 2021 gibt es mit den Grüne Wiesen Open Airs in Aurich zwei sehr gut besetzte Picknickkonzerte. Am Freitag in der Pop-Edition dürft ihr Euch auf die Band KUULT aus dem Ruhrgebiet freuen. Dazu spielen Martin Stömmer und Marc Gensior.

Am Samstag wird es „rockiger“, denn dann stehen die Rogers und Kapelle Petra auf der Bühne. Und auch der Local Support hat es in sich, denn die Hochstarter aus Ostfriesland werden Euch schon vorher einheizen. Tickets gibt es ab sofort unter www.ticketticker.de.

PS: Falls zum Zeitpunkt der Konzerte weitere Lockerungen beschlossen sind, wird kurzfristig mitgeteilt, ob die Konzerte sogar im „Stehen“ stattfinden können…

facebook:
www.facebook.com/GrueneWieseFestival

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine