Elbriot Festival 2025

Der Kraken erhebt sich am Hamburger Großmarkt!

Direkt nach dem Wacken Open Air, lockt das Elbriot Festival am 09. August Metal Fans aus ganz Deutschland wieder in den Norden nach Hamburg.

Das Elbriot Festival findet seit August  2013 auf dem Hamburger Großmarkt und hat sich inzwischen  zu einer festen Institution in der Metalszene entwickelt. Da selbst in Hamburg im August die Sonne scheint und der Regen sogar mal pausiert, ist meistens schönes Festivalwetter angesagt.

In diesem Jahr dürfen sich Thrash- Metal-Fans besonders freuen, Kreator werden die Kings des Abends als Headliner

Speerspitze des Festivals bilden die Nu-Metal-Legenden PAPA ROACH, die Thrash-Metal-Ikonen KREATOR und Slayer-Mitbegründer KERRY KING und fünf weitere  Highlights: KISSIN‘ DYNAMITE, SMASH INTO PIECES, THE CHATS, FUTURE  PALACE  & SIAMESE

Bereits am Vorabend des Festivals am 8.8.2025  lädt das Warm-Up mit AVALANCHE  EFFECT und FAREWELL SPIT im Bahnhof Pauli zum Einstimmen und Vorfeiern ein. Der Eintritt ist für alle Festivalbesucher kostenlos.

Alle Tickets beinhalten zudem die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs – für eine bequeme An- und Abreise innerhalb Hamburgs.

KREATOR
PAPA ROACH
KERRY KING
KISSIN’ DYNAMITE
SMASH INTO PIECES
THE CHATS
FUTURE PALACE
SIAMESE

Tickets und weitere Infos unter : www.openairamgrossmarkt.de

www.elbriot.de | www.kingstar-music.com | www.hamburgkonzerte.de

Vorbericht von Fadime.

Dieser Artikel wurde am: 5. Juli 2025 veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert