<

Comics

Veröffentlicht am: März 15th, 2021 | durch Thorsten

0

Hospital Fatal: Einmal durchchecken bitte!

Da sind sie wieder.
So schräg wie immer.
Ja auch so krank wie immer.
Der Carlsen Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl die schon veröffentlichten Clever & Smart – Bände in toller Neuauflage an den Start zu bringen aber uns Sammlern auch mit neuen (in Deutschland bis dato unveröffentlichten) Geschichten, das Herz zu erfreuen.
Aber Vorsicht.
Suchtgefahr.
Nicht das man noch in Behandlung muss.
Gerade da die Krankenhäuser derzeit überfüllt sind.
Ebenso wie die Kliniken im siebten Sonderband der Clever & Smart Reihe.
Hospital Fatal“ heißt der Band, bei dem die beiden Superagenten dem Gesundheitssystem etwas abverlangen.
Vom Mr. L geschickt, von Frl. Ophelia aufgemuntert, treiben es die beiden Agenten nun in den Krankenhäusern und sorgen dort für einige Verwirrung.


© 2019 Francisco Ibáñez, © der deutschen Ausgabe Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2021

Unsere Helden stolpern so von Krankenzimmer zu Krankenzimmer, von Station zur Station und natürlich unterstützen sie mit ihrer unverkennbaren Art auch so manche Operation.
Neben den beiden Titelhelden ist es auch schön einen alten Bekannten aus dem Ibanez Kosmos wiederzusehen.
Bernie Blindflug versucht sich als Art und hat auf einen der beiden TIA Agenten besonderen Augenmerk. Welcher der beiden das ist, das findet selbst raus.
Insgesamt ist dieser Sonderband (mal wieder) ein herrlich verrücktes Vergnügen, dass (natürlich) einige vorhersehbare Gags liefert aber (gerade deshalb) unfassbar charmant ist.
Auch im Jahr 2021 schlagen Clever & Smart wieder zu und gerne darf der Carlsen Verlag das Titelbild als Ansporn nehmen und die beiden Superagenten schnellstmöglich ins nächste Abenteuer chauffieren.
Egal ob mit dem Einkaufswagen, Schnellboot, Kampfjet, Roller oder was auch immer.
Auf jeden Fall soll es hier mit Vollgas weitergehen und das tut es ja auch, denn laut Ankündigung dürfen wir auf weitere Abenteuer hoffen.
Auch auf dem Mond.
Schließlich soll es ja ganz noch oben gehen mit den beiden Superhelden.


© 2019 Francisco Ibáñez, © der deutschen Ausgabe Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2021

Starker Band, der den alten Geschichten in Nichts nachsteht.
Wir danken Carlsen für das Rezensionsexemplar.
Bestellen könnt ihr den Band hier.

Bilder von Carlsen

Review von Thorsten

Hospital Fatal: Einmal durchchecken bitte! Thorsten
Story
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine