<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 10th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Wilderlife – Noiseless Live Session

Wilderlife haben mit „Noiseless Live Session“ eine EP veröffentlicht. Sie enthält 4 Songs, hat eine Spielzeit von 15 Minuten und erscheint in Eigenregie.

Es gibt Bands, die findet man auf Anhieb einfach gut. So erging es mir bei den Jungs von Wilderlife. Ich habe etwas geforscht und gesehen, dass sie sogar aus meiner Ecke kommen und somit war ich noch gespannter, nachdem ich den Song „Memory“ gehört habe, was da noch so kommt.

Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Wilderlife haben eine Live Session aufgenommen und vier Songs als EP veröffentlicht. Toller Sound, super Melodien, starke Texte und vor allem: der Gesang ist absolut eingängig und hat einen enorm hohen Wiedererkennungswert.

Auch die drei weiteren Titel „Smalltown City Lights“, „The Youth Inside“ und „Wilder Life“ sind frisch, machen absolut Spaß zu hören und sorgen einfach dafür, dass man neue Töne in die Gehörgänge bekommt. Mal ruhig, mal flott – aber immer genauso, dass man unbedingt weiterhören möchte.

Ich habe auch gesehen, dass die neue EP fertig aufgenommen wurde und darauf freue ich mich schon sehr.

Wilderlife sorgen für frischen Wind und der weht aus Ostfriesland – BÄM!

Review von Florian P.

Wilderlife – Noiseless Live Session Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.35


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige