<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 1st, 2018 | durch Florian Puschke

0

This Wild Life – Petaluma

Bei This Wild Life ist ein US-amerikanisches Akustik-Pop-Punk-Duo, das mit „Petaluma“ nun schon bereits die vierte CD am Start hat.

„Uff“. Ich habe mir die 10 Songs in einer Spielzeit von 35 Minuten jetzt ganz gemütlich reingezogen und ich muss gestehen, ich habe bei dem Bandnamen etwas anderes vermutet. Vielleicht gut gespielten Rock’n’Roll, der mich mal so richtig mitreißt.

Aber auf „Petaluma“ finde ich das nicht. Beinahe wie eine Akustik Version einer Boyband fliegt da der Gesang zu meinen Ohren.

Ganz süßer Pop und weder Punk noch Rock.

Ich werde jetzt hier nicht jeden Song besprechen können und auch nicht mögen. Jedes Stück ist gut geschrieben, ja gut gesungen (wenn man diese Stimmlage mag) aber bei mir bleibt wirklich kein Song hängen.

Das ist mir zu weich.

Ich empfehle es aber für einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden bei einer guten Flasche Wein oder einfach nur, wenn man im Zug sitzt und die Landschaft genießen möchte.

Mir ist die Scheibe leider zu monoton.

Review von Thorsten

This Wild Life – Come Back Down

This Wild Life – Petaluma Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine