<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juni 28th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Spin My Fate – Tides

Münster hat ja vieles. Studenten und Fahrräder zum Beispiel. Aber auch gute Bands. Eine davon ist Spin My Fate. Und genau diese hauen im Mai mit „Tides“ ein verdammt gut hörbares Album heraus.

Gespielt wird gängiger Rock mit einem leichten Metal-Einschlag und gepaart mit leicht zum Ohrwurm neigenden Refrains. 13 Songs sind auf „Tides“ enthalten, irgendwo zwischen alten Sachen von Linking Park, Lower Than Atlantis oder Creed. Gemischt wurde die ganze Geschichte von Dennis Koehne, der ja schon mit nicht so ganz unbekannten Kapellen wie Caliban oder Sodom zusammen gearbeitet hat.

Ich bin jedenfalls gut begeistert und freue mich auf die nächsten Veröffentlichungen von Spin My Fate.

Review von Mümmelmann

Spin My Fate – Fix Me

Spin My Fate – Tides Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine