<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Dezember 9th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Soups – Weekends

Weekends“ von Soups ist eine drei Track EP, die 7 Minuten über den Lautsprecher rauscht und dabei einiges hinterlässt.

Songs, die eingängig sind, gut gesungen sind, mit Refrains, die einfach Spaß machen.

Starten tut die EP mit richtig gutem Power Punk Pop. Auch im Herbst (und sicher auch im Winter) schimmert da etwas Sommer ins Wohnzimmer.

Etwas langsamer und melodisch geht es dann mit „Ocean Town“ zu Werke. Auch OK, obwohl mir der Einstieg etwas besser gefällt.

Jedoch zeigt sich hier auch die Vielfalt der beiden Musiker aus NRW.

Happy Place“ ist dann eine schöne Pop Nummer, die wieder etwas an den Beginn erinnert.

Runde Sache diese drei Nummern. Mir persönlich gefällt diese Veröffentlichung gut.

Ich bin gespannt, ob da bald noch mehr kommt (zum Sommerbeginn). Ich würde mich darauf freuen, da die Musik doch gute Laune macht.

Guter Einstig der Beiden!

Review von Thorsten

Soups – Happy Place

Soups – Weekends Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige