Seether – Poison The Parish

Mit „Poision The Parish“ melden sich Seether zurück. Die Post-Grunge Band, die bereits seit 1999 existiert, bringen mit ihrem neuen Album ein klasse Werk auf den Markt. 12 Songs verpackt in 47 angenehmen Spielminuten, bringen jeden zum Träumen.

Zu Beginn der Scheibe, bieten Seether einen Sound, der vielversprechend klingt. Mit „Stoke the Fire“ zeigen sie uns, was uns in den weiten 11 Songs erwartet. Ein Mix aus kraftvollen Gitarren Sound und ruhigen Momenten. Besonders angetan hat es mir „Let Me Heal“ – Klasse Song, der dennoch Rhythmus und einige Gitarren Riffs im Angebot hat. Innovationen oder Neuem Sound bleiben sie aber fern. Mit ihrer neuen Platte bleiben sie eher ihrem bisherigen Stil und Fans treu.

Sell my Soul“ ist der letzte Song des Albums mit dem Seether nochmal versucht alles herauszuholen. Ein für mich abwechslungsreiches Album mit höhen und Tiefen, aber dennoch im Großen und Ganzen ein gutes Album, das ich mir sicherlich an einem verregneten Tag nochmals anhören werde. Ohne auf die Texte zu achten, sind es klasse Songs zum Nachdenken und aus dem Fenster schauen.

Review von Nessa

Seether – Betray And Degrade

Dieser Artikel wurde am: 14. Dezember 2017 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert