<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juli 21st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Oldfashioned Ideas – Hopp & Förtvivlan

Die Oi!/Punkband Oldfashioned Ideas veröffentlicht mit „Hopp & Förtvivlan“ ihre neue Picture-EP. Sie enthält vier Tracks und erscheint beim Label PST Records.
 
Ich war bisher von jedem Release der drei Musiker Malmö/Växjö überzeugt und bin es auch dieses Mal. Auf dieser Picture-EP, die optisch schon ordentlich was her macht, gibt es vier Tracks in Landessprache zu hören. „Nan Jävla Ordning“, „IPA“, „Sverige“ und „Amex Gold“ verfügen über den typischen Oldfashioned Ideas Sound und über gute Melodien, die schnell in den Gehörgang wandern. Nach „We’re In This Shit Together“ und „Promises Mean Nothing“ gelingt der Band der nächste Streich!
 
Ich bin jetzt schon auf ein neues Album gespannt – diese EP verkürzt ein wenig die Wartezeit, obwohl das letzte Album erst 2012 erschienen ist. Vier glasklare Sterne!
 
Review von Florian Puschke
Oldfashioned Ideas – Hopp & Förtvivlan Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 4.7 (1 votes)

Tags: , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert