<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Oktober 22nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Moran Magal – Under Your Bed

Moran Magal präsentieren mit „Under Your Bed“ ihr neues Album. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 43 Minuten und erscheint bei SAOL.

Ja, ein roter Luftballon auf einem sonst recht trüben, herbstlichen Platz – das hat schon was. Ich war gespannt, auch weil ich das Genre Gothic/Folk/Rock gelesen habe. Es hat mich aber überrascht, denn dieser Mix aus Folk und Gothic ist richtig toll!

Moran Magal schafft es mit ihrer Band, den Hörer mit auf eine Reise zu nehmen. Nach einem guten Start mit „Always Something“ bin ich regelrecht beeindruckt vom zweiten, titelgebenden Song „Under Your Bed“ – stark! Der Sound ist super klar, gut produziert und zusammen mit diesen grandiosen Geschwindigkeitswechseln hat man hier einfach Spaß.

Mir gefällt der Mix des Sounds, auch mit der Untermalung von Piano und Violine, dazu das Schlagzeug, die Gitarren und nicht zu vergessen, der brummende Bass.

Passend zur Jahreszeit gibt es einige langsame, düstere Songs – mir gefallen da die frischeren, flotteren wie „Short Time Happiness“ oder „Take Your Money“ besser.

Die Songs versprühen eine tolle Atmosphöre und Frontfrau Moran Magal kann mit ihrer Stimme dafür sorgen, dass man seinen Kopf einfach 43 Minuten lang ausschalten kann. Anspieltipp ist für mich ganz klar „Under Your Bed“ – was für ein Song!

Review von Florian

Moran Magal – Under Your Bed Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine