<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Januar 31st, 2019 | durch Florian Puschke

0

La Muerte – La Muerte

La Muerte veröffentlichen mit „La Muerte“ ihr neues Album. Es enthält 10 Songs, hat eine Spielzeit von 47 Minuten und erscheint bei Mottow Soundz.

Ich weiss gar nicht so genau, wo ich bei den Belgiern anfangen soll – gut, bei der Musik. Ist mir persönlich alles viel zu viel und auf Dauer total nervig. Zwischen dem ganzen Gitarren-Geschrammel finde ich leider nur selten psychedelische Ansätze oder Passagen.

Gesanglich ist es ähnlich; ich mag ja an sich gerne rauen Gesang, aber diese immer gleichbleibende Tonlage und dieses „irgendwann“ lästige Schreien – ich muss ich tatsächlich ab und zu ausschalten.

Vielleicht ist hier weniger im Endeffekt mehr – etwas weniger Schrammelei und Geschrei – dann kommt es eventuell auch bei mir besser an! Ansonsten ist das Artwork der Platte gut gestaltet und kann besser punkten; es ist düster und ein Blickfang im Psychodelic-Extrem-LP-Regal!

Review von Florian

La Muerte – L.S.D. For The Holy Man

La Muerte – La Muerte Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine