Jodymoon – The Life We Never Planned On
Die Band Jodymoon veröffentlicht mit „The Life We Never Planned On“ ihr neues Album. Es enthält 14 Songs, hat eine Spieldauer von 46 Minuten und erscheint beim Label Rough Trade.
 
Das holländische Duo besteht aus dem Multiinstrumentalist Johan Smeets und der Sängerin/Pianistin Digna Jansen. Musikalisch wird eine Mischung aus Folk und Klassik gespielt, die in meisten Fällen eher ruhig und gefühlvoll ist. Textlich geht es (natürlich) um die Liebe, um das Erwachsenwerden, aber auch um das Auseinandertreiben. Mich persönlich spricht das Genre und der Sound nun nicht wirklich an, aber Fans von langsamen, verträumten Folk-Songs sind hier richtig.
 
Alles etwas langsam und verträumt – bei mir gibt es da nicht viel zu holen! Aber wie bereits erwähnt, Fans des Genres sollten sich die Band mal anhören! Sound,- und Gesangstechnisch geht hier alles in Ordnung!
 
Review von Florian Puschke
 
Dieser Artikel wurde am: 9. Oktober 2013 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert