<

CD Reviews

Veröffentlicht am: April 29th, 2022 | durch Florian Puschke

0

Ignite – Ignite

Ignite haben mit „Ignite“ ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 11 Songs, hat eine Spielzeit von 35 Minuten und erscheint bei Century Media Records.

Okay, seien wir mal ehrlich, als der Song „Anti-Complicitiy Anthem“ veröffentlicht wurde, sind doch garantiert einige Stühle zerstört worden, Hüte weggeflogen oder es entstanden auch „nur“ diverse Momente der Gänsehaut, oder? Ein Song, ein Opener, der einfach direkt zündet. Eine mega-geile Nummer!

Auch die folgenden Songs, wie „This Day“, „On The Ropes“ oder „The Butcher in Me“ überzeugen durch gute Texte, Geschwindigkeitswechsel oder einer tollen Melodie.

Für mich zählen noch „The House is Burning“, „Enemy“ und „Let The Beggars Beg“ zu den Favoriten. Aber ganz im Ernst, lasst das Album einfach mal auf euch wirken und macht euch euer eigenes Bild.

Im Mittelpunkt steht der neue Sänger Eli Santana, eine unerwartete Wahl für die Band, aber ein perfektes Beispiel für die Bereitschaft von Ignite, einen Schritt weiter zu gehen, als vielleicht erwartet wurde.

Im Großen und Ganzen mag ich die neuen Songs, den Gesang und auch die echt coolen Videos, die gedreht wurden. Weiter so!

Review von Florian P.

Ignite – Ignite Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine