<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Juni 28th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Enemy I – Dysphoria

Mit „Dysphoria“ bringen die Berliner Industrial-Rocker von Enemy I nun ihr erstes Full-Length-Album auf die Reise.

13, meiner Meinung nach sehr depressiv-gestaltete, Tracks erwarten den geneigten Hörer. Mal etwas schneller wie der Song „dont´t trust“, mal dann doch eher an neuere Veröffentlichungen von Paradise Lost erinnernt, wie der Song „the cage“. Das Album ist auf jeden Fall sehr hochwertig produziert, allerdings hab ich es echt schwer empfunden, einen Zugang zu den Songs zu finden.

Aber schlecht ist „Dysphoria“ deswegen keineswegs.

Review von Mümmelmann

Enemy I – Twinsight

Enemy I – Dysphoria Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 4.7 (2 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine