Die aus England stammende Punk Rock Band Eat Dirt haben am 22 Mai ihre neue EP veröffentlicht, die zum freien Download auf ihrer Facebook Seite beworben wurde. Mit ihren genannten Interessen „Shouting and Loud Guitars“ haben sie die 4 erschienenen Songs bestens erklärt.
Der erste Song oder das Intro das ebenfalls „Eat Dirt“ heißt, begann das ganze schon recht gut. Leider war es so schnell vorbei, dass ich mir die Nummer für eine bessere Beurteilung noch einige Male angehört habe. Eat Dirt ist eine für mich klassische Punk Rock Band, deren Sound man mit einigen bekannten Bands vergleichen könnte. Am meisten erinnerte mich ihre Musik aber an eine härtere Version des bekannten Stücks „Pretty Fly“ von The Offspring.
Mit den Songs „Pigs“ „48“ und „Dead“ besingen sie Themen, die sie beschäftigen und bringen mich wieder zu ihrer grandiosen Bio in Facebook zurück. „Angry at Stuff“ trifft neben der Aussage zu Beginn meine Review den Nagel auf den Kopf.
Review von Nessa
Eat Dirt – Pigs
0 Kommentare