<

CD Reviews

Veröffentlicht am: September 9th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Diktatur – La Voie Du Sang

Am 15 August erschien „La Voie Du Sang“ von Diktatur unter Melancholia Records und bringt eine Spielzeit von knapp über einer Stunde mit. Die aus Frankreich stammende Band ist bekannt für Rock und Black Metal, den man bereits zu Beginn der Scheibe vorgelegt bekommt.

Geboten werden 10 Songs, die wenn man sie am Stück hört, anhören als würde man einen kompletten Song einer Stunde lang zuhören. Für mich persönlich leider nicht viel Abwechslung im Angebot. „Legions“ und „Revance“ waren hier meine Favoriten. Gerade bei „Revance“ gefiel mir der zum Ende hin sehr düster klingende Sound. Hat was mystisches, sowie mitreissendes. Neben der Stimme sind Drums, Gitarren und Bass sehr gut aufeinander abgestimmt.

Auch wenn mir das Album sehr eintönig und nicht viel zum berichten vorgibt, finde ich einige Songs echt gut und bin mal gespannt, was die Zukunft noch so bringt.

Review von Nessa

Diktatur – La Voie Du Sang

Diktatur – La Voie Du Sang Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine