Die Netten Jungs Von Nebenan – GOA

Die Netten Jungs Von Nebenan sind wieder da.

Und tatsächlich klopfen sie, nett wie sie sind, an unseren Gehörgängen an, um uns nach der letzten EP „Halb Kacke, halb Mensch“ aus dem Jahr 2018 nun drei frische Songs zu servieren, die zusammengenommen auf eine Spielzeit von 8:37 kommen und allesamt gute Punkrocksongs sind.

Gefallen werden diese Songs sicher Punkrockfreunden, die mit Bands wie den Ärzten, Toten Hosen, Broilers, Feine Sahne Fischfilet ihre Playlist füllen und ab und an auch mal ein etwas unbekannteres Stück antesten möchten.

Das kann man, indem man sich die Songs der Band auf YouTube ansieht (zu jedem Song auf dieser EP gibt es ein Video) oder noch besser, gerade die EP bei den Jungs bestellt.

Am besten finde ich noch den Opener „DNJVN“, aber auch „Raus“ und „Goa“ können sich sehen lassen.

Eine gute Band, die leider das Debüt-Album aufgrund der Corona-Krise nicht aufnehmen konnten, so dass es jetzt leider nur bei diesen Songs geblieben ist.

Diese sind jedoch ein ordentlicher Appetizer für das Album, dass dann hoffentlich bald erscheinen wird.

Die Band halt ich weiter im Auge und auch die beiden EP’s „Halb Kacke, halb Mensch“ und „Goa“, die ich jetzt von den Ratlingern Jungs von nebenan kenne, werde ich bis dahin noch ein paar Mal hören.

Schaut euch einfach bei YouTube mal die Videos an, dann bekommt ihr einen Einblick.

Review von Thorsten

Dieser Artikel wurde am: 14. April 2021 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert